Faschingstauchen 2009

Ende Januar, ungewöhnlich gekleidete Leute……muss wohl Faschingszeit sein. Moment, diese komisch gekleideten Leute gehen ja ins kühle Nass. Ergo: Faschingstauchen. 60 fröhliche Menschen, viele darunter tauchten auch unters ca. 15cm dicke Eis, mit anschließendem Saunagang und vorzüglicher Verköstigung.
Der Tauchklub Dresden Nord hat sich besonders beim Essen angestrengt, mal abseits von normalen Partyspeisen haben sie sich ein wenig getraut und man muss sagen, es hat geschmeckt. (Fragt mich nicht mehr was es war, es war so viel 😉 )

fasching_2009_22

Abends gabs dann von recht lustigen Theateraufführungen über Bankräuberei bis hin zu einer Preisverlosung mit eindeutig altersbeschränkten Preisen einiges zum Kichern und Lachen. Aber seht selbst. Dies ist eine kleine Auswahl von Grünlings Bildern (die die auch geworden sind): Faschingstauchen

0 Antwort auf “Faschingstauchen 2009”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.