Taucher gesucht!

Wir haben zur Zeit jede Menge (etwa 6-8!) neue Mitglieder. Wer Mittwoch schon mal da war hat’s bestimmt gesehen. Da ein Großteil von Ihnen bereits einen Tauchschein hat, wollen sie verständlicherweise auch mal Tauchen gehen. Einige sind genau wegen dieser Absicht beigetreten um Leute zum Tauchen-gehen kennezulernen

Ich gehe selbst gerne und oft tauchen 😉 aber alles schaffe ich auch nicht alleine, und Isabel läßt mich auch nicht immer 😉 .

Es wäre daher schön, wenn ihr vorhabt tauchen zu gehen mal jemanden von den Neuen mit zunehmen. Immer die gleichen Tauchpartner im Logbuch ist doch langweilig…

Also meldet Euch einfach Mittwochs, hier im Blog, bei den Leuten selbst oder bei mir.

0 Antwort auf “Taucher gesucht!”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.