Wochenende am Grund

Hallo Tauchfreunde, ich habe erfahren, dass der Herr Schröder ( Besitzer des Geländes vor unserem Grundstück am Grund) eine Mega-Party feiern will. Geplant sind ca. 300 Personen.
Es wär doch schön, wenn sich welche von uns übers Wochenende am Grund befinden zum „Aufpassen“.
Wer lange nicht mehr draussen war, es lohnt sich. Der Grund hat inzwischen Badequallität mit einer Wassertemp. von 22 °C, ein neuer Grill steht zur Verfügung und das Wetter soll auch nicht schlecht werden…
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende
MfG Erik

1 Antworten auf “Wochenende am Grund”


  • „Der Grund hat inzwischen Badequallität mit einer Wassertemp. von 22 °C“

    Bezieht sich die ‚Badequalität‘ nur auf die Temperatur oder auch auf die Wasserqualität 😛

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.