Erster Schlauchbooteinsatz

Heute hat die Schlauchboot Arbeitsgruppe, derzeit bestehend aus Martin und Tom, ihren ersten Arbeitseinsatz durchgeführt. Zwei Schlauchboote des TCDM wurden an den nötigen Stellen geflickt. Des Weiteren wurden die Umlaufseile, sowie einige der Haltetampen, erneuert. Die nächsten Aufgaben sind schon in Sicht. So müssen die Ventile gereinigt bzw. repariert werden, damit die Schlauchboote für die kommende Saison wieder voll einsatzbereit sind.

1 Antworten auf “Erster Schlauchbooteinsatz”


  • Böse Zungen hatten ja vermutet das diese Aktion ne Totgeburt war…, da lassen wir uns doch lieber positiv überraschen. 😉 Wenn dann wieder Platz in der Werkstatt ist müssen Bojen geflickt werden. Jaja, die OT-Saison wirft ihre Schatten vorraus.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.