Ostertauchurlaub in Kroatien – die Clubausfahrt

So, nun gehts also übermorgen endlich los. Lange genug ist es ja geplant und nun sind wir eine richtige große und gute Truppe: Fam. Lehnert mit mir als Reiseleiter 🙂 , Hendrik Hauffe und Silke, Stave, Fam. Gocke, Carsten Palm, Fam. Vieweg, Fam. Püschel, Fam. Bochmann, Fam. Lingath, Fam. Spauszus, Fam. Noack und last but not least Fam. Müller. Wie geplant nehmen wir Quartier in Drenje an der Ostküste von Istrien bei Helmut und Elisabeth, den Österreichern. Getaucht wird bei Rudi in seiner Tauchbasis in Sv. Marina. Ansonsten schauen wir mal, ob wir diesen Blog in den nächsten Tagen mit aktuellen Bildern und Texten unserer Erlebnisse füttern können, mal sehen. Jetzt wünsch ich erstmal allen die mitkommen eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt und allen Zurückbleibenden schöne Ostern…

2 Antworten auf “Ostertauchurlaub in Kroatien – die Clubausfahrt”


  • Hier schon mal die erste Wettermeldung, gemessen gestern ganz live vor Ort von Helmut, nur wegen der Vorfreude:
    08 uhr 15° sonne
    10 uhr 17° sonne
    12 uhr 21° sonne
    13 uhr 24° sonne
    16 uhr 22° sonne
    18 uhr 19°
    20 uhr 19°
    22 uhr 16°
    23 uhr 16°
    _________________
    Mit lieben Grüssen aus Istrien / Drenje
    Elisabeth + Helmut
    (die Österreicher)

    Und die Prognose für dort unten sagt, es soll noch besser werden, schau mer mal.

  • Nicht, dass es technisch nicht geklappt hätte… Aber wir hatten einfach keine Zeit. Ständig tauchen, baden, sonnen, Ausflüge machen und feiern, da war keine Zeit fürs Internet. Demnächst gibts aber einen Bericht und auch Fotos. Soviel vorweg: Es war wunderschön. Und wird bestimmt mal wieder gemacht.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.