Ostertauchen mit Nord in Ammelshain

Für all diejenigen, die sonst im Jahr nicht so oft ins Wasser kommen oder einfach die Quetschluftsüchtigen bietet sich wieder das Ostertauchen unserer Tauchsportfreunde vom Tauchklub Dresden Nord an. Hannes und ich würden hinfahren. Am besten ihr meldet euch beim Hannes, damit man ungefähr weis, wie viele mitkommen und man Organisatorisches klären kann (es ist ja immer noch NICHT unsere Clubveranstaltung, sprich wir wären dort Gäste).

Prinzipiell seid ihr dort Selbsversorger (in allen Belangen), aber es ist immer wieder schön auch mal mit anderen Taucher in Kontakt zu treten 🙂 denn es gilt ja immer noch das Motto: TAUCHEN TAUCHEN TAUCHEN. So denn, allzeit gut Luft…

6 Antworten auf “Ostertauchen mit Nord in Ammelshain”


  • na dann viel Spaß. Denkt aber dran, die großen Flaschen sind alle mit in Istrien (war lange genug angemeldet und dies ist eine Clubveranstaltung). Schöne Ostern Euch allen, wir sind dann mal weg… (noch 2x schlafen 😀 )

  • Große Flaschen brauchen wir doch nicht, Nix geht über Doppelflaschen und in unserem Fall somit Doppel7 🙂

    Schönen Urlaub wünsch ich euch und hoffentlich viele schöne, erlebnisreiche Tauchgänge.

  • senkjuwerrimatsch, werds allen ausrichten, euch auch viel spass in ammelshain oder wo auch immer mit euren doppel7ern – warum eigentlich ni n 3er…

  • 3er passt nicht so recht an die Rückenplatte aus VA Stahl, welche sich in meinem Besitz befindet, sprich es müsste immer ne gerade Anzahl Flaschen sein.
    Ansonsten bin ich natürlicherweise immer für 3er 😛

  • ach komm, bissel Strick und Klebeband und alles zusammengetütelt und dann gehts schon 😀

  • So nach der Art: „Nimmst ahn stückchen draht und tüdelst das so rum. guckst du?“ [Meister Röhhhhricht]

    Ne ne du, ich mach das ordentlich, das sieht ja sonst net aus, ne. Und wenn ich so an Land mit Gerät rumspringen will, muss das ja auch halten 🙂 .

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.