OTTO-Pokal gewonnen !

gruppe.jpg

Zuallerst eine großes DANKE! DANKE! DANKE! an alle Beteiligten.
Dieses Jahr hatten wir unter erschwerten Bedingungen angefangen, viele Erfahrungsträger fehlten und alle Aufgaben mussten von unserem zahlreichen und jungen Team erledigt werden. Trotz aller Probleme und Sorgen ist der Pokal gut „über die Bühne“ gegangen. Niemand ist zu Schaden gekommen und auch unsere Gäste sind zufrieden nach Hause gefahren.
Ja, wir haben ihn zurückerobert! Die junge, dynamische und erfolgreiche 1. Mannschaft des TCDM mit Marion, Ireen, Hannes, Philipp, Martin V. und Nils hat den OTTO dank geschlossener Mannschaftsleistung mit 21498,5 Punkten gewonnen! Uns saßen dabei aber nicht nur die Jenaer, sondern auch unsere 2. Mannschaft mit den erfahrenen Haudegen im Nacken.
Auf keinen Fall möchte ich vergessen unseren vielen Helfern zu Danken:
Egal ob Küche, Kampfgericht, Rettungstaucher, Bootsbesatzung, Vorstart, Start, Auswertung, Kursauf- und Kursabbau, Vermessung, liebe Seele oder Putzkolonne am Sonntag Nachmittag.

gewonnen2.jpg

3 Antworten auf “OTTO-Pokal gewonnen !”


  • Glückwunsch auch noch mal an die heldenhaften Sieger! Es hat mal wieder Spaß gemacht – und meine Stimme ist inzwischen auch wieder in der gewohnten Tonlage… 🙂

    Eine Bitte noch an die erfahrenen Haudegen: Bitte verratet unserem nachgerückten Org-Team die Nummer von der Olba-Wetter-Hotline! Da sind auf jeden Fall noch Reserven – ansonsten war ja alles Spitze.

  • Phänomenale Leistung unserer ersten Mannschaft! Glückwunsch an die tapferen Recken von TCDM1. Die 2. Mannschaft war auch gut, vor allem in der MTÜ stand sie der 1. in nur einigen Metern nach. Ich hoffe wir werden nächstes Jahr einen ähnlich schönen 22. Ottopokal veranstalten können, aber erstmal trainieren wir kräftig im OT-Trainingslager. Bis dahin weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen!

  • Venimus, vidimus, vicimus. (Wir kamen, wir sahen, wir siegten.)

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.