PADI im „Zweiten Leben“

Manche von euch mögen es schon gehört haben, eine zweite Realität namens „Second Life“, man trifft sich dort in einer virtuellen Welt und soll dort rein von der Idee her all das machen können was man vielleicht im richtigen Leben warum auch immer nicht machen darf. Aufgrund steigender Nutzerzahlen sind auch Firmen ins zweite Leben reingerutscht und versuchen dort beim Verkaufen virtueller Ware Geld zu verdienen, was wohl ganz gut klappt. Und wer darf da natürlich nicht fehlen???? Ganz klar, unsere Lieblings Tauchsportorganisation: Padi in 2nd Life

Ich finde, dort gehören sie hin, jetzt sollten sie aber bitte komplett ins Zweite Leben umziehen 😛

0 Antwort auf “PADI im „Zweiten Leben“”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.