TCDM Chronik online!

Die TCDM Chronik bis 1999 ist nun online. Vielen vielen Dank an den Hendrik der die zahllosen Seiten durch seinen Scanner gezogen hat.

Die Chronik ist Passwortgeschützt und soll nur für Clubmitglieder zugänglich sein. Den Benutzernamen und das Passwort erhaltet ihr von mir per Email.

In der Online Chronik ist die höchste verfügbare Auflösung 800 x 565 Pixel. Sollte etwas nicht zu entziffern sein, dann ist es auch möglich euch die entsprechende Seite in einer höheren Auflösung zukommen zu lassen.

Viel Spaß damit!

Link: http://www.tcdm.de/Chronik/

3 Antworten auf “TCDM Chronik online!”


  • Das ist der Wahnsinn. Hendrik, das hast du spitze gemacht. Richtig, richtig cool. Schon mal herzlichen Dank für den sportlichen Einsatz (Ich nehm den Spruch jetzt mal in Vertretung des Urhebers, weil der ist ohne Computer).

  • Ich bin begeistert! Vielen Dank an die Ersteller.
    Als Tip aber noch: Die Rücksprünge zur Startseite der Chronik könnten noch eingebaut werden. Dann ist die Seite homogener.

  • Feine Sache. Jetzt kann ich von hier in der Chronik blättern, auch wenn sie nicht mehr hinter mir im Regal steht. Danke an Hendrik für seinen freiwilligen und selbstlosen Einsatz! 😉

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.