24h Schwimmen

Alle Achtung und Gratulation…
Auf der Seite www.tcm-muenster.de gefunden:

„374 gemeldete Schwimmer sind insgesamt 3520 Kilometer geschwommen. Der Kilometerrekord wurde gleich zweimal gebrochen: Von Thorsten Selle mit 72 km und Reiner Dietze mit 81 km!!! Damit gratulieren wir Reiner ganz herzlich zum Gesamtsieg! Er hat die Meßlatte in kaum erreichbare Höhe gerückt! Ich bin schon jetzt gespannt, was uns 2009 beim nächsten 24h Schwimmen erwartet.

reiner.jpg

Bei den Frauen lag Leila Bonichon mit immerhin 38 km vorne. Mit nur 4 km weniger sind wir dann auch schon bei den Ergebnissen der Schwimmer ohne Flossen: Platz 1 teilen sich mit 34 km Ralf Schaab und Aimée Runde, womit wir Frauen und Männer schon in einem Satz genannt haben. Respekt! Männer, zieht euch warm an, kann ich da nur sagen!
Ähnliches finden wir bei den jüngsten Teilnehmern: In der Klasse mit Flossen, Jahrgang 94 und jünger teilen sich Eric Holz und Jacqueline Wiederhold mit je 21 km den ersten Platz!!!!“

1 Antworten auf “24h Schwimmen”


Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.