Tag, die Herren!

Nur noch mal zur Erinnerung:
Am 6./7. Oktober findet wieder unser inzwischen traditionelles Männer(!)wochenende statt – das 13.! Für die kulinarischen Highlights sorgt (wer sonst?) Herr Gocke, Bier bringt (wer sonst?) Herr Püschel mit und Bäckersemmeln (ACHTUNG NEU) Herr Proksch. Wie immer also ein rein maskulines Treffen – die Zugangsberechtigung (Definition Mann) kann bei Herrn Wabnik erfragt werden und wird u. U. durch ihn kontrolliert 🙂
Vormittags wird es laut Plan diesmal wieder einen Arbeitseinsatz auf dem Gelände und am Bungalow geben, der ja bekanntermaßen durch irgendwelche Idioten stark lädiert wurde (zur Erinnerung: letztes Jahr waren wir auch recht zahlreich im neuen Geräteraum aktiv). Infos dazu gibt Herr Weiß. Ich wünsch uns allen ein schönes Wochenende…

7 Antworten auf “Tag, die Herren!”


  • Zum Bungalow Schutz……..ich würde immer noch S-Draht (auch NATO Draht genannt) bevorzugen, nicht das Einzelband, sondern die fertigen Rollen……schützt im übrigen auch vor Kleintieren und man hat am nächsten Abend was zum bruzeln 😉

  • NATO-Draht is nix, aber evtl. finden wir noch Baupläne der Berliner Mauer oder zumindest der Grenzbefestigungsanlagen entlang der innerdeutschen Grenze. Und wenn man da nicht mehr fündig wird oder die Formulare zur Beantragung zur Einsicht in die Unterlagen scheut, vielleicht kann ja Jochen beim nächsten Mexico-Besuch einen Trip an die Grenze des nördlichen Nachbarstaates (also zu unseren amerikanischen Demokratie- und Kulturbringern) machen – da sollten doch einige wertvolle Hinweise einzuholen sein…

  • Nato Draht is nix??? Offensichtlich noch nicht Nato Draht gesehen, da schneidet man sich schon beim blosen gucken, nicht dieser Kinderstacheldraht den man noch zuweilen auf alten Mauern sieht mit den verdrehten Drahtenden, das ist „Kinderkram“, aber S-Draht bzw. Natodraht, das ist das wahre einbruchssichere Mittel, willste Schutz, nimmste das.

  • Wir können ja mal bei Merkel und Co. nachfragen, ob sie noch was von ihrem 12km G8-Zaun über haben …
    http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/27/762284.html
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/%5B…]2021244.html

  • Ich wäre ja für einen ziemlich großen Hund, da erübrigt sich auch der teure Zaun. Naja, gefüttert wird er entweder durch Zimmerling oder einfach durch die Trottel, die denken sie können an ihm vorbei laufen. Ich denke mal das wär günstiger als G8 Zaun oder Nato Draht. Gut, es ist vielleicht begrenzt auf 10 oder 12 Jahre, aber in der Zeit lohnt sich das. Wir könnten ihn Nessie nennen. Passt zum Club.
    Oder eben einfach ne Kamerattrappe mit ner großen Antennenattrappe. Das funktioniert auf jeden Fall und ein Schild mit dem Hinweis einer Videoüberwachung. Todsicher…….bis sie mitgekriegt haben, dass es ne Attrappe ist…

  • Isn jetz ne Kamerattrappe (auch Kamerat-trappe) 😉 ? Is das ne neue Vogelart, ähnlich der vom Aussterben bedrohten Großtrappe (Otis tarda) oder eine neue Sehenswürdigkeit ähnlich der Rosstrappe im Harz? Und was hat das mit unserem Bungelow respective mit dem 13. Männerwochenende zu tun? Fragen über Fragen…

  • Ach diese Kamera Replika sind doch albern, wenn sie nämlich wirklich gut aussehen sollen, kosten die Dinger auch richtig Geld, alles andere ist Quark, da würde selbst nen Maulwurf drauf reinfallen…..
    Vielleicht gibts ja bei einem leckeren FLEISCHgericht und einem kühlen Blonden nächstes Wochenende gute Ideen, auch wenn ich nicht zugegen sein kann.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.