Cousteau wurde 100 – wir haben gefeiert

Als Cousteau am 11. Juni vor 100 Jahren geboren wurde, dachte wohl niemand daran, dass es eines Tages Tauchfilme geben würde und sogar Tauchsport als Massenbewegung. Daher lohnt es sich, den Blick in die Geschichte zu wagen und einige Filme von ihm wieder heraus zu kramen. Dem französischen Tauchpionier gewidmet, haben wir uns am 11. Juni 2010 zu einem netten Grillfest zusammen gefunden, die herrliche Sonne vor unserem schönen Clubraum genossen und schließlich mit dem Film „Die schweigende Welt“ einen gelungenen Abschluss gefunden.

Der nächste Grillabend findet anlässlich des Jahrestages zur Sonnenwende am Dienstag, dem 22.06.2010, am Geräteraum statt und jeder ist wie immer herzlich eingeladen, zu kommen.

0 Antwort auf “Cousteau wurde 100 – wir haben gefeiert”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.