Sporttauchen im Verein – Schöngeistiges Tauchen mit Mario R.

im Auftrag von Mario

Nun war es wieder einmal soweit, wir waren aus Spaß an der Freude im Wasser. Wetter war gerade so und der Tipp von Lars mit der „Kanzel“ brachte Neugierde auf.

Leider hatten wir nicht die entsprechende Ausrüstung mit um uns an der Kanzel Ab-und Aufzuseilen, schade denn das Wasser sieht dort gut aus. Da haben wir (Marion, Jörg, Frank, Bodo und ich mit Uli)

Tröbigau ins Visier genommen( Bilder). Dort scheint komplette Ruhe eingekehrt zu sein und auch die Anlieger wissen nichts neues. Die Sicht machte dann den Tauchgang kurz, aber nicht sinnlos. Wir werden es also am 14.8.10 und am 11.9.2010 ( lt. Plan ) wieder wo anders versuchen und freuen uns über alle Teilnehmer.

Gleichzeitig sprachen wir auch über unsere Sporttauch-Gruppe im Verein.

Der Form halber würde ich gegenüber dem Verein, bis wir einen ordentlichen Vertreter gefunden haben, die Verantwortung übernehmen und gehe von Eurer Zustimmung aus.

Bis bald, auch wieder im Wasser

Euer Mario

0 Antwort auf “Sporttauchen im Verein – Schöngeistiges Tauchen mit Mario R.”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.