Taucher Weihnachtsgeschenk

Es ist schon wieder fast Dezember und viele suchen noch das passende Weihnachtsgeschenk für den/die tauchende(n ) Partner(in)/Freund(in). Da er oder sie schon alles hat, was das Taucherherz begehrt, wie wäre es denn damit: Link
Ich finde, eine nette Idee.

9 Antworten auf “Taucher Weihnachtsgeschenk”


  • uuuuaaaaaaaaaaaaaah – wasn Kitsch. und das für 13,90 Euronen. Eh, das waren mal 28,- Deutschmark (und 280 Ostmark 🙂 )

  • hmm… Frage mich die ganze Zeit wo der seinen Schnorchel hat… 🙂

  • Ähm naja, wenn du Erzgebirgskunst kaufst, zahlst du für die Größe schon den Preis, also insofern das Zeug wirklich im Erzgebirge hergestellt wird, ist der Preis (wenn auch sehr hoch) für heutige Zeiten schon fast gerechtfertigt.

  • zumindest hat er eine Tarierweste 😉

  • Na immerhin hat er nen Oktopus, nur frage ich mich, wie verdammt bekommt der Typ die Flossen an? Das ist denke ich ein Rätsel, was es zu lösen gilt. Sollte einer eine Lösung haben, teile er sie mir unbedingt mit, ich habe nämlich keine gewaltfreie!

  • Darf man fragen, wie der Link zum „Link“ wurde?

  • Ist schonmal jemanden aufgefallen das dieser Hardcore-Taucher keine Maske hat? Ganz zu schweigen von einem Messer oder gar einem Bleigurt. Schöner wäre er allerdings als Räuchermann!

  • Die Maske ist doch im Hintergrund.

    Ach komm Harry, oder kann man das wiederrum nur mit Admin Rechten, einen Link als „Link“ darzustellen??

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.