OT-Gruppe startet in die Saison

Mit einer kleinen Zusammenkunft im sonnigen Vorgarten unserer Clubgeräteherberge hat die OT-Gruppe, zumindest für den theoretischen Teil, den Start in die OT-Saison eingeläutet. Es wurden Aufgaben für die Wettkampforganisation und der grobe Ablauf des 25. Ottopokals abgesteckt. Der vorläufige Wettkampfplan ist im Jahresplan einzusehen. Ein weiteres Highlight wird wie immer das Trainingslager im August sein. Zu allen Veranstaltungen gibt es selbstverständlich noch gesonderte Informationen, wir bitten jedoch schon jetzt alle fleißigen Taucherinnen und Taucher um eine Meldung für die Mithilfe beim 25. Ottopokal!

Weiterhin werden alle zum Treffen nicht anwesenden OTler gebeten, sich mit einer ungefähren Teilnahmezu/-absage für die jeweils einzeln anstehenden Wettkämpfe bei Lars oder Marion zu melden.

Dann mal einen guten Start und viel Spaß und Erfolg für die Saison!!!

0 Antwort auf “OT-Gruppe startet in die Saison”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.