An apple a day, keeps the doctor away…

Gedankenspiel:

Ein Taucher will in unbestimmten Tiefen tauchen um dort z.B. ein Wrack zu sehen. Er findet es, aber eigentlich ists doch recht langweilig. Da das Wrack aber in einigen Metern Tiefe liegt, gehören recht lange Dekompressionszeiten zu seinem Austauchvorgang. Schön wäre da eine Ablenkung, vielleicht sogar Musik.

Und da kommt Apple mit ins Spiel: iDive300

Die schützende iPod Hülle ist für Tiefen bis 90 Meter geeignet und für 350 Dollar erhältlich.Man kann wohl auch iPod Touch und dergleichen damit betreiben und so zb einen Tauchfilm unter Wasser schauen, total bescheuert, aber schön. Da wir noch fast einen Monat Zeit bis Weihnachten haben, ist es sicherlich möglich das Ding noch pünktlich auf dem Gabentisch liegen zu sehen.

obstessende Grüße aus dem schneebedeckten Voralpenland

0 Antwort auf “An apple a day, keeps the doctor away…”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.