Fotoshooting und Fotoausstellung zu 80 Jahre Stadtbad Chemnitz am 8. November

Am 8. November noch nichts vor? Wie wäre es mit einem Unterwasserfotoshooting und einem bunten Programm im Stadtbad Chemnitz? Anlass ist der 80. Geburtstag des beliebten Hauses für Wasserratten.

 

Für Fotografen, die ihre Kamera nass machen wollen und Modelle (Unkostenbeitrag 10 €) startet das UW-Blitzlichtgewitter 10 Uhr und endet gegen 12 Uhr. Anmeldung wünschenswert: Per Tel.: 01608425222 oder per E-Mail (info@FotostudioDresden.de). Der Eintritt zum Shooting ist frei, wer in der großen 50-Meter-Halle schwimmen möchte, bitte Eintritt einplanen.

Ansonsten findet im Foyer ein Rahmenprogramm statt. Über Euren Besuch würden wir uns freuen!

Viele Grüße

 

Uwe Zimmer

 

Fotoshooting und Fotoausstellung zu 80 Jahre Stadtbad Chemnitz am 8. November

80 Jahre Stadtbad Chemnitz

 

 

 

0 Antwort auf “Fotoshooting und Fotoausstellung zu 80 Jahre Stadtbad Chemnitz am 8. November”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.