Dezember Tauchen

Hier ein paar Impressionen vom Samstag. Trotz wunderbaren Winterwetter blieb es bei nur 3 Tauchern.


PS: Drückt die Daumen, dass es ordentlich kalt bleibt, dann können wir dieses Jahr vielleicht noch Eistauchen gehen.

2 Antworten auf “Dezember Tauchen”


  • Der Name des Steinbruches ist übrigens Hau_stein und nicht HauSstein. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Haustein
    Trotzdem 😀 war das einer der schönsten Tauchausflüge. Sonne, Schnee und tauchen gehen…

  • Kommt doch mehr in den Osten … hier in der Mongolei erwarten wir gute -37Grad Celsius am morgigen Abend. Da ist dann soviel Eis da, dass ihr gar nicht mehr tauchen gehen koennt, weils durchgefroren ist. Fluesse, Seen, Wasserfaelle … hier muss man schon nach fluessigem Wasser suchen.

    Gruesse
    Philipp

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.