Neujahrsschwimmen 2010

Scheen war’s!

Der TCDM war mit zahlreichen Mitgliedern im Wasser und an Land beim diesjährigen Neujahrsschwimmen vertreten. Ohne Eisschollen, dafür teilweise mit eisigen Fingern ging es die 800 m lange Strecke die Elbe hinuter. Als zum Schluss noch die Sonne rauskam haben wir das gleich genutzt, um noch ein schönes Gruppenfoto zu schießen.

Mit O-Ton: „Ja, warum macht er ni?“, „der Gelbe“, „Ich drück“

[hana-flv-player video=“http://www.tcdm.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/02/Neujahrsschwimmen2010.flv“
width=“400″
height=“330″
description=““
player=“4″
autoload=“true“ autoplay=“false“
loop=“false“ autorewind=“true“
splashimage=“http://www.tcdm.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/02/Titelfoto.jpg“
/]

Wir danken dem Kameraden vom Tauchklub Dresden Nord an dieser Stelle für seinen sportlichen Einsatz.

Spaß hat’s gemacht mit: Linda, Dana, Pia, Mario, Lars, Erik, Jens, Sascha und Martin.

1 Antworten auf “Neujahrsschwimmen 2010”


Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.