Neujahrsschwimmen in der Elbe

Wenn ich mir es recht bedenke sollte am Wochenende wieder Neujahrsschwimmen in der Elbe sein. Leider habe ich dieses Jahr keine Einladung erhalten, aber vielleicht steckt sie nur zu Hause im Briefkasten. Ich hoffe das sich trotzdem ein paar Mitglieder finden und unseren Verein würdig vertreten. Bitte kümmert euch: online-Anmeldung + Informationen

2 Antworten auf “Neujahrsschwimmen in der Elbe”


  • Ursprünglich hatte ich vor dieses Jahr wieder in’s kalte Nass zu springen. Die 5€
    Teilnahmegebühren finde ich allerdings mehr als übertrieben (für warmen Tee und
    DLRG Bootsbegleitug *prima*).

  • Das habe ich eben erst gelesen. Teilnahmegebühr für heißen Tee und eine heiße Mahlzeit (!), leider gab es das am Anfang mal kostenlos dank Sponsoren. Nur die Zuschauer mussten zahlen. Ich denke das wird die Teilnehmeranzahl schrumpfen lassen. Lasst mich wissen ob es noch mehr gibt, die deswegen dieses Jahr verzichten. Ich würde mich dann geeignet bei der DLRG melden und unsere Meinung darlegen.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.