Das Jahr 2011 – Gruppe Sporttaucher

Verfasst vom Mario:

Ja, das Jahr ist vorbei und wir haben unseren Tauch-Plan nicht ganz erfüllt.
Am 21.Mai, Pfingsten, 9. August sowie 10. September wollten wir es versuchen.

  • Im Mai „Horka“ nur zu viert + Grill
  • Pfingsten dann am „Gützer Berg“
  • Der ausgefalle Ferien –Termin …….im August
  • und dann im September an und in der „Prelle“


Also passables Ergebnis und deshalb für 2012 auch wieder 3 Termine + Pfingsten, im Plan auf unserer Homepage und wir versuchen’s ohne Stress weiter, denn es bleibt

Gruß Mario

1 Antworten auf “Das Jahr 2011 – Gruppe Sporttaucher”


  • Wenn auch nicht offiziell als Gruppe der Sporttaucher, trotzdem haben die Fahrgemeinschaft Trachau und ich am Sonntag schon mal vorgefühlt. Wir waren in Horka und es war Spitze. Klasse-Sicht (8-10 m), wenig Leute (außer uns noch 2 Einheimische und ne Gruppe sehr nette Polen – wie immer mit Mordstechnik), leckeres Mittagessen, Bombenwetter … und zu guter Letzt: auf Hinweis eines Polen haben wir eine am Einstieg liegen gebliebene, vergessene 12er-Flasche gefunden und mitgenommen. Die Nachricht darüber ist dem Gewässerwart gemeldet, falls sich jemand meldet, leitet er es weiter, wenn nicht, sehen wir weiter. Die Flasche kommt jetzt erst mal in den Geräteraum – bitte vorerst stehen lassen.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.