Saisonabschluss OT beim 45. UC-60-Werdau-Pokal

Nach einer erfolgreichen Saison starteten wir beim traditionell letzten Wettkampf nochmal richtig durch. Die Arbeit im Trainingslager konnte nun Früchte tragen und um euch nicht mit einer schier endlosen Liste von Platzierungen zu langweilen gibt es hier nur die Höhepunkte. Als solche da wären unsere Erfolge als Mannschaft:
MONK-Team Eric+Nils: Platz 3
MONK-Team Philipp+Benni: Platz 7 aber Ehrung für besonders rücksichtsvolles Verhalten an Punkt 4 gegenüber dem Präsidenten des LVS
4x100m-Schnelltauchstaffel: Platz 3 – und dabei war Holzi nicht mal schnellster, kein Wunder wenn er versucht die Strecke umzubauen … ähm abzureißen

Unsere Paradedisziplin: MTÜ oder in dem Falle MKÜ: Platz 1 !!!

Pokalwertung: Platz 2 – vor Delitzsch und hinter Brandenburg, eine Reihenfolge an die wir uns schon im vergangenen Jahr bei diversen Pokalwettkämpfen gewöhnt haben

Werdau-2013-01 Werdau-2013-02 Werdau-2013-03 Werdau-2013-04 Werdau-2013-05

Und da bleibt nur zu sagen: Vielen Dank für den sportlichen Einsatz!

 

0 Antwort auf “Saisonabschluss OT beim 45. UC-60-Werdau-Pokal”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.