Leiterinstallation, Episode III erfolgreich durchgeführt

gefahrloser Zugang möglich

gefahrloser Zugang möglich

Unser Steinbruch kann nun gefahrlos betreten werden!

Zum Tag der Einheit wurde eifrig geschafft, Berserkern gleich sind mehrere Baustellen bearbeitet worden. Der zukünftige Spa-Bereich ist nun vor der Witterung geschützt. Ein kurzes Richtfest ließ uns innehalten. Die Badeleiter reicht nun bis zum Wasserspiegel. Standesgemäßes Einbaden (ohne kompromittierende Bilder) fand statt. Der Empfangsbereich wurde beräumt und besenrein übergeben, unsichere Hanglagen mit vorhandenen Material befestigt.

Voller Stolz können wir sagen, es lohnt ein Besuch unseres Steinbruches.

2 Antworten auf “Leiterinstallation, Episode III erfolgreich durchgeführt”


Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.