Ostertauchen

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünet Taucherglück……..

dsc01943.JPG

Soweit wars aber noch nicht, denn es lag reichlich Schnee am Grund. Erik und ich sind in schönster Wintersonne an unserem Hausteich angekommen und wir wollten eigentlich sofort ins kühle Nass springen. Verhindert wurde das durch zahlreiche Sinnlos- und Poserfotos, die wir aufgrund des schönen Wetter machen mussten.

Der Tauchgang selber war dann auch nur sehr kurz, knappe 20min, noch viel zu viel Luft in den Pullen, aber wat solls, man war mal fix unten (ja auch ich) um nachzusehen, ob die Felsbrocken noch daliegen.

dsc01934.JPG

dsc01914.JPG

Danach noch am Ofen aufwärmen, Suppe essen………..gibts was schöneres?? Ich denke nicht. In diesem Sinne, lass hoppeln Hasi.

dsc01938.JPG

4 Antworten auf “Ostertauchen”


  • Selbst von des Grundes fernen Wassern blinken uns farbige Tech-Diver an. Man hört schon der Taucher Getümmel, dort ist des Volkes wahrer Himmel, zufrieden blubbert groß und klein: Dort ist man Mensch, dort darf man´s sein!

  • „Tech Diver“ sind schwarz !!!! Ganz wichtig !!!!

  • Du meinst Teich Diver, die sind immer schwarz, hinterher, aber nur wenn der Teich „Grund“ hieß.

  • Sieht nach viel Spaß aus! und habt ihr denn auch Ü eier gefunden??

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.